Slalom

  • Bist du noch im Aufbau und möchtest gezielt am Slalom arbeiten?
  • Sucht dein Hund die Eingänge nicht selbständig?
  • Arbeitet er den Slalom nicht konzentriert bis zum Schluss?
  • Sind die Wechsel vor oder nach dem Slalom ein Problem für deinen Hund?
  • Möchtest du den Slalom mit mehr Distanz arbeiten können?
Wir analysieren das Problem, finden die Ursache(n) und arbeiten individuell und intensiv an deinem Ziel.
Da die Anforderungen im Wettkampf immer grösser werden habe ich mich entschlossen, Workshops anzubieten, damit wir gezielt am Thema arbeiten können.

Datum: 20. Oktober und/oder 24. November
Zeit: 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Ort: Trainingshalle Wichtrach, Indoor auf Kunstrasen

Anfahrt

Kosten: 70.-- pro Team/Abend

Anmeldung via Onlineformular, direkt bei mir, per Whatsapp oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2012 - 2017 HurryDogs und EZZHEL