Keeper

 

KEEPER KARIBU VOM KÄRNTNERLAND

Sheltie-Rüde, 14.05.2010, bi-blue, 40cm
CEA gen.frei , MDR1 +/+ , HD A/A

Alles begann mit einer SMS von Lilli:: Liebe Fränzi, wie geht es dir ? Den Babys geht es sehr gut. Der kleine bi blue Rüde Karibu hat einige Interessenten, aber das Richtige ist noch nicht dabei.

Tja, nun nahm das Schicksal seinen Lauf. Nichts konnte mich davon abhalten ins Kärntnerland zu sausen und da sass er…
5 Wochen alt, süss und unschuldig hat er natürlich nur auf mich gewartet.
Als ich ihn dann endlich nach Hause holen konnte stellte ich entsetzt fest, dass er sich zu einem hochbeinigen Nasenbären entwickelt hat, der nichts als Unsinn im Sinn hatte! Er war ein Lümmel im wahrsten Sinne des Wortes. Aber er war mein Lümmel und passte zu mir wie die Faust aufs Auge.

Er hat sich super entwickelt und ist Heute ein stattlicher Rüde. Zum Glück immer noch Lümmel!
Das Glück war wieder auf meiner Seite und im Oktober 2011 wurde er für zuchttauglich befunden und angekört.

Im März 2012 holte er an der IHA Freiburg ein V1 CAC.

 
2012 - 2017 HurryDogs und EZZHEL